JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Kaufrausch

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Kaufrausch" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-kaufrausch-2023
16. November 2023 Kaufrausch

KauFRAUsch- Mädels-Flohmarkt ist ein Erfolgskonzept

Das Ortenauer Organisationsteam des Secondhand-Kleider-Marktes hatte kürzlich zum sechsten Mal den „KauFRAUsch“ ausgerufen und damit dem Förderverein eine satte Spende beschert. Klasse Aktion!

Weiter lesen
Kaufrausch-Maedels
16. Mai 2022 Kaufrausch, Stadelhofen

Die „KauFRAUsch“-Mädels und ihr Erfolgskonzept

Die dritte Auflage des Secondhand-Konzept „KauFRAUsch“ war wieder ein voller Erfolg. Der Erlös von 1500 € geht an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg

Weiter lesen