JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Laufschuhhelden

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Laufschuhhelden" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-laufschuhhelden-2023-2_ohne kind
15. März 2024 Laufschuhhelden

Tausende von Kilometern für krebskranke Kinder

Die Laufschuhhelden, eine beeindruckende Community von Hobbysportlern aus ganz Deutschland, hat den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg über drei Jahre hinweg unterstützt, indem sie Kilometer gesammelt und je gelaufenem oder geradeltem Kilometer einen selbst gewählten Betrag an ihre Laufschuhhelden Community gespendet haben.

Weiter lesen
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-spende-laufschuhhelden-2023_quer
6. Februar 2023 Laufschuhhelden

Die Laufschuhhelden bewirken gemeinsam etwas ganz Großes

Die Laufschuhhelden sind eine deutschlandweite Community, die ihren Sport nicht nur treiben, um fit zu bleiben, sondern um Gutes zu tun. In Freiburg haben sie jetzt ihre aktuelle Jahresspende an den Förderverein übergeben. Einfach Spitzenklasse!

Weiter lesen
Übergabe_small
25. Januar 2022 Laufschuhhelden

Laufschuhhelden aus ganz Deutschland sammeln Spenden für den Förderverein

Insgesamt reichten die gesammelten Kilometer in 2021 einmal um die ganze Erdkugel. Pro gelaufen dem Kilometer spendeten die mittlerweile 77 Läufer*innen aus ganz Deutschland einen frei gewählten Betrag. Die großartige Spendensumme wurde nun gestern auf virtuellem Wege an den Förderverein übergeben. Einfach klasse!

Weiter lesen