JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Lions-Club Kinzigtal

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Lions-Club Kinzigtal" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Lionsclub-Kinzigtal-Spende-2020-1
16. September 2020 Lions-Club Kinzigtal

Lions Club Kinzigtal spendet 19.000 Euro

Die jüngste Spendenaktion des Lions Club Kinzigtal unterstreicht einmal mehr dessen uneigennütziges Engagement für die Gesellschaft. Lions-Präsident Andreas Fath überreichte am Samstag in Zell a. H. im Namen der Mitglieder mit 19 000...

Weiter lesen
wlo-fvkk-Lionsclub Kinzigtal-26-09-15-IMG_0958 - Kopie
28. September 2015 Lions-Club Kinzigtal

Lionsclub Kinzigtal spendet über 250.000 €

Am vergangenen Samstag war eine Abordnung des Lions Fördervereins Kinzigtal im Freiburger Elternhaus des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Der Grund des Besuchs war tatsächlich außergewöhnlich, denn seit 15 Jahren spendet...

Weiter lesen
fvkk-juli-2011-spende-lions-CIMG0379
28. Mai 2012 Lions-Club Kinzigtal

Großartige Spende vom Lions-Club Kinzigtal

Gemeinsam mit seinem Partnerclub aus dem französischen Vesoul feierte der Lions-Club Kinzigtal seine diesjährige Präsidentenübergabe. Im malerischen Ambiente von Schloss Reinach in Freiburg-Munzingen gab der turnusgemäß scheidende Präsident Uli Haser aus Haslach...

Weiter lesen