JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Sick AG

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Sick AG" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Spendenuebergabe-2023
10. Januar 2024 Mobros, Sick AG

„Mobros“ knacken 50.000 Euro Grenze

Seit 2020 sammeln Hakan Toprakci, Tobias.Pfeiffer und Philipp.Grosse schon Spenden für den Förderverein. Sie lassen sich immer im November die Bärte wachsen und gewinnen Freunde und Bekannte für ihre Idee und für eine Spende. einfach toll!

Weiter lesen
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-sick-2023-WS1
7. Dezember 2023 Sick AG

Geschenke von Sick aus Waldkirch

Immer in der Vorweihnachtszeit überrascht die Firma Sick aus Waldkirch die Familien in unserem Elternhaus mit fertig gepackten Geschenketüten. Eine liebgewonnene Tradition, für die wir sehr dankbar sind. Einfach toll!

Weiter lesen
Nikolaustüten_im_auto_20211203
8. Dezember 2021 Sick AG

Nikolaustüten der SICK AG

Jedes Jahr dürfen sich die Kinder in der Freiburger Kinderklinik über eine Nikolausüberraschung von SICK freuen. DANKE!

Weiter lesen
IMG_1981
6. März 2018 Sick AG

Logistikabteilung von SICK aus Waldkirch spendet 900 €

Weihnachten ist zwar schon längst vorbei, aber für eine Spende ist es nie zu spät. Das dachte sich auch die Logistikabteilung von Sick aus Waldkirch. Fester Bestandteil der Logistikweihnachtsfeier ist jedes Jahr...

Weiter lesen