JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Sparkasse Baden-Baden Gaggenau" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Bild
28. November 2023 Sparkasse Baden-Baden Gaggenau

Sparkassen-Chef aus Baden-Baden besucht Elternhaus in Freiburg

Seine besondere Verbundenheit mit dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zeigte der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Baden-Baden/Gaggenau, Martin Semmet, denn mit seiner Ehefrau besuchte er das neue Elternhaus des Fördervereins in Freiburg.

Weiter lesen
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-sparkassenspende-2023
8. Mai 2023 Sparkasse Baden-Baden Gaggenau

Sparkassenstiftung übergibt Spenden in Höhe von 10.000 Euro

Anstelle von Geschenken anlässlich seines 60. Geburtstag hatte der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau und Stiftungsvorstand Martin Semmet zu Spenden an die Sparkassenstiftung aufgerufen. Im Zuge des Spendenaufrufes sind insgesamt 10.000 Euro zusammengekommen. Die Hälfte davon erhält der Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg.

Weiter lesen