JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Unimog-Freunde Schwarzwald-Baar

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Unimog-Freunde Schwarzwald-Baar" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Krebskranke Kinder Unimog 19.9.2015
5. November 2015 Storz Baustoffe, Unimog-Freunde Schwarzwald-Baar

Tolles Erlebnis mit den Unimogfreunden

Der Schwarzwald und die Schwäbische Alb, der Hochrhein und der Hegau waren vertreten. Gut gelaunt trafen sie auf ihre Mitfahrer, die die Vorfreude und Aufregung kaum verbergen konnten. Für manches der 19...

Weiter lesen
Krebskranke Kinder Unimog 2014 -1
11. Juli 2015 Storz Baustoffe, Unimog-Freunde Schwarzwald-Baar

Krebskranke Kinder zu Gast bei den Unimog-Freunden

Sonne ohne Ende, gut gelaunte 22 Kinder und Jugendliche mit ihren Familien, Unimog Begeisterte und 15 Unimogs waren die beste Voraussetzung für einen außergewöhnlichen Tag. Zum vierten Mal hatten die Unimog-Freunde krebskranke...

Weiter lesen
dox_do_krebskrankekinder_unimog_2013
21. Juli 2014 Unimog-Freunde Schwarzwald-Baar

Unimogfreunde bescherten ein besonderes Erlebnis

(rk) Das Wetter spielte mit, als sich 17 krebskranke Kinder, ihre Geschwister und Eltern auf den Weg ins Brigachtal machten. Die Unimog Freunde hatten sie wieder einmal zu einem ungewöhnlichen Erlebnistag in...

Weiter lesen
Unimog2
26. November 2013 Rieger, Unimog-Freunde Schwarzwald-Baar

Aufregende Fahrt im Unimog

Aus Hüfingen, Furtwangen, Kandern, Freudenstadt, Emmendingen, Bonndorf, Singen, Waldachtal und Rheinzabern waren sie angereist, die neun krebskranken Kinder und ihre Familien. Erwartungsvoll traf man sich auf dem Gelände der Firma Riegger Straßen-...

Weiter lesen
unimog
2. August 2012 Rieger, Unimog-Freunde Schwarzwald-Baar

Unimog-Freunde in Aktion

1962-2011: ... viele von uns ' Gereifteren ' haben sie noch - die orangefarbene Holzkiste, irgendwo im Kleiderschrank der Gattin versteckt, mit den wunderbaren Metallautos aus unserer Kindheit. Und wahrscheinlich ist auch...

Weiter lesen