JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Cold Water Helps Children

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Cold Water Helps Children" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-2023-cwhc-small
28. November 2023 Cold Water Helps Children

Cold Water Helps Children geht in eine neue Runde

Obwohl Hans-Dieter Rahner kaltes Wasser hasst, ist er Initiator einer der wohl verrücktesten Spendenaktionen, auf den sich seine Freunde und UnterstützerInnen jedes Jahr gemeinsam mit dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg freuen dürfen. Ab 1. Dezember startet wieder die jährliche Aktion und wir durften die Spende des letzten Jahres kürzlich in Empfang nehmen. DANKE!

Weiter lesen
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-cold-water-helps-children-2023
17. Februar 2023 Cold Water Helps Children

Die „Ice-Bucket-Challenge“ heißt in Baden „Cold Water helps Children“

Mit seiner Aktion „Cold Water helps Children“ bringt Hans-Dieter Rahner nun schon das dritte Jahr in Folge hunderte von Menschen dazu im Winter in eisiges Wasser zu steigen, sich dabei zu filmen oder zu fotografieren und zusätzlich für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zu spenden.

Weiter lesen
Fingerzeig
15. Februar 2022 Cold Water Helps Children

Cold Water Helps Children überbringt Rekordspende

Dass wir 365 Tage im Jahr an der Seite von unseren Eltern stehen können und die Versorgungsengpässe abfangen können, für die ansonsten keine Gelder zur Verfügung stehen, verdanken wir Menschen und Initiativen wie „Cold Water Helps Children“

Weiter lesen